Kontakt.

glattCAD Model Aircraft.

Bauernstr. 77 86462 Langweid am Lech Deutschland Tel.: +49 - 157 - 38 133 556 Email: Info@glattCAD.de www.glattCAD.de www.glattCAD.com https://Facebook.com/glattCAD

Christoph Glatt

Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik 52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Beruflich befasse ich mich mit der Bewertung von Spezifikationen und Sicher - heitsnachweisen elektronischer Systeme im Eisenbahnwesen. Ich wohne im Norden Augsburgs und arbeite in München. Täglich sind das etwa 3 Stunden Bahnfahrt, die ich seit einigen Jahren mit dem Notebook konsequent zur Konstruktion meiner RC-Flugmodelle nutze. Seither entstehen durch befreundete und versierte Modellbauer im In- und Ausland Prototypen in ver - schiedenen Bastelkellern. Höchste Vorbildtreue, eine funktionale, ausgereifte Konstruktion und die opti - male aerodynamische Auslegung meiner Flugmodelle sind mir besonders wichtig. Im Juni 2013 war es soweit: Die D.H. 88 Comet ging als erste vom Stapel! Es folg - ten Me-209 V1 und nun die Heinkel He-162 Salamander . Die Projekte Laird- Turner LTR-14 und PZL TS-11 Iskra machen gute Fortschritte! Als nächstes Projekt soll die D.H. 88 Comet im Maßstab 1:3,5 gestartet werden. So wurden mittlerweile eine ganze Reihe an Comets und Messerschmitts an Ihre neuen Besitzer verschickt. Für dieses Vertrauen sage ich herzlich Danke - schön! Scheuen Sie sich nicht, mir eine Email zu schicken. Ich freue mich über jede nette Anregung, Idee und Kritik!
AGB
© 2019-12 glattCAD Model Aircraft Christoph Glatt Bauernstr. 77 86462 Langweid am Lech
TOP TOP TOP

Kontakt.

glattCAD Model Aircraft.

Bauernstr. 77 86462 Langweid am Lech Deutschland Tel.: +49 - 157 - 38 133 556 Email: Info@glattCAD.de www.glattCAD.de www.glattCAD.com https://Facebook.com/glattCAD

Christoph Glatt

Dipl.-Ing. (FH) Nachrichtentechnik 52 Jahre, verheiratet, 2 Kinder Beruflich befasse ich mich mit der Bewertung von Spezifikationen und Sicherheitsnachweisen elektro - nischer Systeme im Eisenbahnwesen. Ich wohne im Norden Augsburgs und arbeite in München. Täglich sind das etwa 3 Stunden Bahn - fahrt, die ich seit einigen Jahren mit dem Notebook konsequent zur Konstruktion meiner RC-Flugmo - delle nutze. Seither entstehen durch befreundete und versierte Modellbauer im In- und Ausland Pro - totypen in verschiedenen Bastelkellern. Höchste Vorbildtreue, eine funktionale, ausgereifte Konstruktion und die optimale aerodynamische Auslegung meiner Flugmodelle sind mir besonders wichtig. Im Juni 2013 war es soweit: Die D.H. 88 Comet ging als erste vom Stapel! Es folgten Me-209 V1 und nun die Heinkel He-162 Salamander . Die Projekte Laird- Turner LTR-14 und PZL TS-11 Iskra machen gute Fortschritte! Als nächstes Projekt soll die D.H. 88 Comet im Maßstab 1:3,5 gestartet werden. So wurden mittlerweile eine ganze Reihe an Comets und Messerschmitts an Ihre neuen Besitzer ver - schickt. Für dieses Vertrauen sage ich herzlich Dankeschön! Scheuen Sie sich nicht, mir eine Email zu schicken. Ich freue mich über jede nette Anregung, Idee und Kritik!
© 2019-12 glattCAD Model Aircraft Christoph Glatt Bauernstr. 77 86462 Langweid am Lech
© 2019-12 glattCAD Model Aircraft Christoph Glatt Bauernstr. 77 86462 Langweid am Lech